Montag, 1. Oktober 2007

Tag 14 (27.09.2007)

Heutiger Programmpunkt: Abschied von Rolf und Verteilung der Reisegruppe aus Mannheim auf Flug in Richtung Deutschland und Bus nach Asuncion.

Wie ich Rolf in Erinnerung behalten werde:

Grimmig, wenn das Essen zu lange nicht in Sicht war und überaus glücklich grinsend, wenn ein großes saftiges Stück Fleisch ihn anlächelte!

















Ein dickes Danke an dieser Stelle an meine überaus wundervolle Reisebegleitung, die es in brillanter Art und Weise versteht, die richtige Mischung aus Kultur, kulinarischen Genüssen, Party, Relaxen und guten Konversationen herzustellen, damit über den Urlaub wirklich keinerlei Klagen aufkommen können. Besonders geschätzt habe ich auch die „special features“, die ein überall verfügbares Übersetzungssystem, einen Einführungskurs in wichtige Lateinamerika-Angelegenheiten und den Beschützermodus in peinlichen Anbaggersituationen beinhalteten.

Etwas einsam habe ich mich gefühlt, als ich die nächsten 22 Stunden alleine in einem Reisebus verbrachte. Erschwerend kam hinzu, dass die letzte Churasceria, wohl die Lebensmittelhygiene nicht so ernst genommen hatte und bei mir furchtbare Magenkrämpfe hervorrief, die in dem Bus zusätzlich ordentlich durchgeschüttelt wurden. Weitere Ausführungen über die mangelnden Toilettenpausen und die furchteinflößende, schwankende, vor sich hin plätschernde, stinkende Toilette an Bord werde ich unterlassen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Damit Du endlich einen Kommentar auf Deiner Seite hast - ich verfolge jeden Deiner Einträge und freue mich immer, wenn es Neue gibt!

Pass auf Dich auf da im wilden Süden, Süße!

Miri

Anonym hat gesagt…

He, sie hatte schon vor dir zwei, du bist nur auf dem untersten Podiumsplatz ;-)
https://www.blogger.com/comment.g?blogID=6343944509825610750&postID=6661846485891371614
https://www.blogger.com/comment.g?blogID=6343944509825610750&postID=6706812641101526335

Anonym hat gesagt…

Nochmal weil's scheinbar nicht funktioniert hat...

Link 1
Link 2